Teeschalen von Marc Lancet

Teeschalen, Mizusashi und alles aus Keramik

Teeschalen von Marc Lancet

Beitragvon Gesine Jochems » Samstag 15. September 2012, 07:36

Hallo,
ich war vor 3 Wochen in Potsdam in einer Ausstellung mit Teeschalen von Marc Lancet. Das war wirklich atemberaubend. Ich habe noch nie so schöne Schalen gesehen!! Die haben mich so begeistert, dass ich mir eine zulegen wollte. 350,- EUR kein Pappenstiel, aber die Schönheit der Schalen hat sich mir auf Anhieb so ins Herz gegraben, dass es einfach sein musste. Was die Qual der Wahl bedeutet, habe ich noch nie so intensiv gespürt. Ach, was schwärme ich hier herum - guckt einfach selbst....
Gesine
Dateianhänge
Teeschale3.jpg
Teeschale3.jpg (39.34 KiB) 4719-mal betrachtet
Teeschale2.jpg
Teeschale2.jpg (40.53 KiB) 4719-mal betrachtet
Teeschale1.jpg
Teeschale1.jpg (33.75 KiB) 4719-mal betrachtet
Gesine Jochems
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 13. März 2010, 10:32

Zurück zu Keramik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron