Altes Forum

Absicht und Bedeutung dieses Forums

Altes Forum

Beitragvon sensei » Dienstag 23. Juni 2009, 12:24

Auf der Teeweg - Seite hat es früher schon ein Forum gegeben, das ein paar Jahre existiert hat.
Wegen technischer Probleme - vermutlich funktionierten einige Methoden des alten PHP - Scriptes nicht mehr - wurde das Forum vorübergehend geschlossen.
Im Laufe der Zeit werde ich versuchen, die alten Beiträge wieder online zu stellen.
Wenn sich die Mitglieder des alten Forums erneut hier anmelden, werde ich ihre Beiträge wieder mit ihrer Signatur versehen, andernfalls wird als Verfasser immer aFo - altes Forum - angegeben.
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung an der Diskussion, auch wenn manche der Fäden durch die Schließung des Forums schon vor ziemlich langer Zeit verfasst worden sind.
CHA ZEN - ICHI MI / Tee und Zen: EIN Geschmack
sensei
Administrator
 
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 14:21
Wohnort: Igensdorf / Oberrüsselbach

Zurück zu Über dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron