Hallo aus dem Münsterland

Hier kann man sich im Forum vorstellen und seine persönlichen Interessen angeben.

Hallo aus dem Münsterland

Beitragvon anithu » Freitag 3. März 2017, 21:50

Hallo liebe Community,

ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Ich bin Anita und komme aus Horstmar im beschaulichen Münsterland. Neben den japanischen Traditionen und die Zen-Kultur interessiere ich mich vor allem für Terraristik. So halte ich auch selbst div. Reptilien - Leopardgeckos und Chamäleons um konkret zu sein und betreibe gemeinsam mit meinem Lebensgefährten einen kleinen Terraristik Shop unter https://shop.zwerggeckos.info .

Ich bin mehr oder wenig zufällig über dieses Forum gestolpert und dachte mir, ich sage einfach mal "Hallo" und 良い一日 :)
anithu
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. März 2017, 21:43

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron