Spam, Hacker, Betrugsversuche im Internet

Sicherheit im Internet
Berichte über mehr oder weniger dreiste Spam, Viren, Würmer und probleme mit der öffentlichen Mail-Adresse.

Spam, Hacker, Betrugsversuche im Internet

Beitragvon sensei » Donnerstag 24. März 2011, 15:07

Als Betreiber einer Internetseite wird man immer mehr mit den negativen bis kriminellen Machenschaften im Netz konfrontiert. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass man viele Stunden mit der Abwehr von Hackern und mit dem Schutz von Foren oder Blogs verbringen muss.

Manche Erfahrung mit diesen Erscheinungen sind sicher auch für Nutzer dieser Seiten von Interesse.
Es soll hier kein Forum über alle diese Probleme werden, aber das eine oder andere ist sicher von Interesse.

Vielleicht mag auch jemand von seinen negativen Erfahrungen berichten oder sucht Hilfe bei Problemen.

Dies soll ein kleiner Ort sein, solche Dinge zu diskutieren, die so weit von der Welt des Teeweges oder des Zen entfernt sind, die aber leider zu unserer Wirklichkeit der elektronischen Kommunikation und Publikation gehören.

Ganz spezielle Fachfragen werden sicher an anderer Stelle im Internet zu diskutieren sein. Der Schwerpunkt dieser Seite soll nach wie vor der Teeweg, die Philosophie und der Zen sein.
CHA ZEN - ICHI MI / Tee und Zen: EIN Geschmack
sensei
Administrator
 
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 14:21
Wohnort: Igensdorf / Oberrüsselbach

Zurück zu Internet, Spam, u.ä.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron