Japanische Visitenkarten?

Leben in Japan. Japanische Kultur und Religion, Reisen in Japan, Japan und Europe, Kulturtransfer usw.

Japanische Visitenkarten?

Beitragvon NinaXYZ » Donnerstag 14. August 2014, 18:11

Grüße euch.

hier ist ja leider nicht so viel los. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :(

Da ich Japan schon immer toll fand, hätte ich super gerne japanische Visitenkarten.
Genauer gesagt Visitenkarten mit japanischen Schriftzeichen.
Jetzt ist das Problem, dass ich natürlich kein japanisch kann und mein pc auch keine japanische Tastatur hat :D
Gibt es eventuell besondere Anbieter, die solche Visitenkarten herstellen? Also japanische Anbieter in Deutschland oder so?

Danke
NinaXYZ
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. August 2014, 18:35

Zurück zu Japan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron