[smartslider3 slider=“11″]
Erklärungen mit der Maus
Mitten im Biosphärenreservat der Rhön entsteht in dem kleinen Ort Waldfenster in der Nähe von Bad Kissingen das neue Myoshinan in einem zweihundert Jahre alten Forsthaus.
Der Umzug ist geschafft und die ersten Räume sind eingerichtet. Zwar ist vieles noch in Kisten verstaut, aber die werden hoffentlich bald verschwinden.
Unter dem Dach sollen dann zwei neue Teeräume für Teezeremonie, Shakuhachi und Meditation entstehen. Gegenüber wird es ein Gästezimmer geben, sodaß auch längere Aufenthalte möglich werden. In der Scheune gibt es zwei hohe Ebenen unter dem Dach, die sich hervorragend als Meditationsräume für größere Gruppe oder kleinere Konzerte eignen. Die Balken sind uralte Eichenbalken, sodaß dort eine wunderbare Atmosphäre entstehen wird.
Im September soll der Umbau beginnen. Allerdings wird das Geld für den Ausbau knapp. Spenden sind jederzeit willkommen. Jeder Euro zählt.
Spende für den Wiederaufbau der Meditationsräume
Bei einer Spende ab 100 € erhält der Spender eine Ausgabe meines Buches „Heilige Drachen“ im Wert von 30 € mit persönlicher Widmung.